Fischzucht Peinhaupt

Besatz (Brütlinge und Setzlinge)

Wir bieten ihnen das ganze Jahr über Elsässer-Saiblinge und Regenbogenforellen aus frischsprudelndem Ursprungsquellwasser des Naturpark Grebenzen als Brütlinge, Setzlinge und Speisefische zum Besatz an. Auf Wunsch werden die Fische von uns an ihr Gewässer zugestellt.

BrütlingeBrütlinge

SetzlingeSetzlinge

Kontakt

Michael Peinhaupt
A-8820 Zeutschach 64
Telefon und Fax: +43 (0) 3584 / 3903
info@fischzucht-peinhaupt.at

Speisefische

Fangfrische Speisefische

SpeisefischeElsässer-Saiblinge und Regenbogenforellen fangfrisch und küchenfertig (ausgenommen). Die Fische werden im frischsprudelenden Ursprungsquellwasser des Naturparks Grebenen gezüchtet. Die Fische werden bei uns ab Hof auf Kundenwunsch vor seinen Augen aus dem Quellwasser gefischt, geschlachtet und ausgenommen. Aufgrund der außerordentlich hohen Wasserqualität können wir für beste Qualität bürgen.

Unsere Spezialität:
geräucherter Fisch

Geräucherte FischeAb Hof biten wir ihnen geräucherte Forellen und Elsässer-Saiblinge an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch. Informationen zu Lage und Anfahrt finden sie hier.